Über uns

Egli Tiefbau AG befindet sich im Herzen von Hasle und wurde durch Tobias Egli im Jahr 2015 gegründet. Dank stetigen Aus- und Weiterbildungen bleibt unser Betrieb stets auf dem neusten Stand und wir geben unser Know-How gerne an Sie weiter.

 

- 2014 Gründung Einzelfirma Egli Tobias mit Sitz Werthenstein

- 2015 Gründung Egli Tiefbau GmbH mit Sitz Hasle 

- 2020 Kauf von Werkhof/Inventar und Übernahme von Personal der Firma Stadelmann Bruno GmbH

- 2022 Kauf Inventar der Firma Emmenegger Bauservice GmbH

- 2023 Erweiterung Lagerhalle mit Waschplatz Werkhof 

- 2024 Gründung Egli Teifbau AG

 

 

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei unseren treuen Stammkunden, welche uns seit vielen Jahren die Treue halten. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Wir sind gerne für Sie da.

  079 101 68 62   info@eglitiefbau.ch

 

Feld 12
6166 Hasle

 

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen!

 

  079 101 68 62

  tobiasegli@eglitiefbau.ch

 

Impressum

Datenschutz